kann man diesen Schwangerschaftstest glauben?

11 Antworten

Hast Du zusätzlich den Möhrentest gemacht (diesen Test aus der Werbung mit der abgeknabberten M?). Falls das Resultat ebenso ist, wird der Teststreifen stimmen. Wer sonst hat die Sitze der Möhre abgebissen?

Falsch Positive Ergebnisse sind sehr selten.

Wenn der Test positiv anzeigt, ist eine Schwangerschaft sehr wahrscheinlich.

Deine Freundin sollte einen Termin beim Frauenarzt ausmachen, dort wird Blut abgenommen, um die Menge des Schwangerschaftshormons zu bestimmen und ggf. ein Ultraschall durchgeführt (falls es dafür nicht noch zu früh ist).

LG

Solche Tests sind sehr sicher....fast zu 100%. Falsch negative Tests gibts immer wieder mal..(falsche Anwendung,zu früh gemacht). Aber falsch positive Tests sind fast ausgeschlossen. Der Test zeigt nur dann positiv wenn das Schwangerschaftshormon im Urin ist.

Also:Herzlichen Glückwunsch schonmal....

Normalerweise zeigt der Test immer das richtige Ergebnis an wenn er richtig angewandt wurde.

Geht zum Frauenarzt und lasst es dort nochmal prüfen!

wenn er posstiv sollte deinen freundin mal zum frauenartz gehen er macht blut test und einen ultrschall wisst ihr 100% ob es so ist