Facelle-Schwangerschaftstest

Das Testergebnis - (Sex, Kinder, Schwangerschaft)

4 Antworten

Ich hab denselben Test mal einmal gemacht und mir zeigte er ebenfalls klar und deutlich negativ an. Aussagekräftig ist er dann, wenn Du ihn ca. 19 Tage nach dem Sex gemacht hast. Bei mir stimmte der Test übrigens und ein paar Tage später bekam ich meine Periode. Also mache Dich nicht verrückt. ;-)

LG Anuket

ich denke das liegt am stress das die blutung so war, das war bei mir auch so

Zwei Wochen sind schon recht knapp, man empfiehlt ja eigentlich, mindestens 18 Tage abzuwarten.

Am Besten ist es, du führst einen weiteren Test in einer Woche durch. Wenn der ebenfalls negativ ausfällt, dann kannst du dich darauf auch endgültig verlassen.

Sofern du die Pille immer genau nach Anweisung eingenommen hast, ist es aber recht unwahrscheinlich, dass du schwanger geworden bist. Dass die Entzugsblutung mal nicht so einsetzt, wie bisher, muss nicht unbedingt auf eine Schwangerschaft hinweisen. Die kann auch mal "einfach so" ausbleiben. Die kann ja schließlich auch einsetzen, obwohl man schwanger ist.

LG

Wenn du die Pille nimmst, weißt u doch aber sicher, dass die Abbruchblutung völlig unterschiedliche ausfallen und sogar ganz ausbleiben kann. Deshalb sehe ich da keinen Grund für einen Test, wenn es keine Fehler mit der Pille gab.

Nach 19 Tagen ist der Test sicher.