Schwangerschaftstest (batterie)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

denn test kannst du doch jetzt machen? wieso warten...^^

Nana1496
Fragesteller

Ok Danke =)

Yaa ich dachte man müsste extrer eine Batterie kaufen :/ da ich keine drinn gesehn habe.

MonFrere  09.08.2011, 05:09
@Nana1496

blödsinn mach denn test einfach^ ^ Danke für den Stern! ;)

Geräte die der Hygiene dienen (Der Tester, el. Zahnbürsten, Fiberthermometer usw.) haben kein Batteriefach das man einfach öffnen kann da sich in den Spalten und sogar im Fach Keime bilden können. Die Dinger muß man zum Batteriewechseln aufschrauben.

Ich glaube "Schwanger" zeigt das Ding immer an, nur das "nicht" wird eingeschaltet. Wenn man also sicher sein will dass die Anzeige "Schwanger" stimmt und nicht nur die Batterie leer ist (oder keine drin), dann einfach einen Mann ausprobieren lassen. Wenn da kein "nicht Schwanger" erscheint, dann ist der Tester entweder kaputt (oder Batterie leer) oder der Mann hat Hodenkrebs.

Wenn Display was anzeigt; Batterie drin

Wenn Display nichts anzeigt; keine Batterie drin.

So schwer zu verstehen?

kannste jetzt machen.

Nana1496
Fragesteller

Ok Dankeschön =)