Schwangerschaftstest?

5 Antworten

Du hast ja schon mehrere Fragen zu dem Thema gestellt, aber die Antwort ist immer noch die selbe:

Ab 14 Tage nach dem Eisprung oder 19 Tage nach dem fraglichen/letzten Geschlechtsverkehr ist ein Test aussagekräftig.

Vorher nicht.

Und da du nicht weißt, wann genau der Eisprung war, würde ich an deiner Stelle bis 19 Tage nach dem fraglichen Verkehr abwarten.

Eine Woche würde ich locker warten. Ich persönlich würde sogar zwei warten.

Besteht denn überhaupt die Möglichkeit einer Schwangerschaft? Die Periode kann ja aus ganz vielen Gründen mal später kommen oder ganz auseiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Ja du kannst ihn einen Tag nach dem geplanten Tag der Periode machen.

Hallo, du warst neulich recht besorgt, weil du auf die Periode gewartet hast.

Gibt es inzwischen Klarheit bei dir, hat sich alles geregelt? Oder weißt du durch einen Test, wie du nun dran bist?

Alles Gute für dich!