Schwangerschaftstest 10 sek :D?

2 Antworten

Wenn die Zeit nicht eingehalten wird kann das Ergebnis falsch negativ ausfallen das sich im Teststreifen nicht genug HcG finden lassen kann um eine Schwangerschaft anzuzeigen. Wenn also nicht genug Urin in den Teststreifen eingezogen ist kann es auch nix anzeigen!

Nimm einen Becher/Glas.... und halte ihn dann in aller Ruhe 10 Sekunden bis zur Makierung hinein. Ganz einfach!

du solltest mal schauen was raus kommt und wenn du es nicht glaubst vllt ein neuen kaufen !!