Würdet ihr 6 Kinder haben wollen?

11 Antworten

Ich persönlich finde so 2-3 Kinder perfekt, mit 6 Kindern wäre ich wohl ziemlich überfordert.

Aber so etwas kommt ja auch immer auf die Umstände an und darauf, wie man seine Prioritäten setzt.

So 2 dürften es perspektivisch schon werden aber 6 wäre zu viel (wenn sie aber Fünflinge bekommen sollte wäre es auch ein kleiner Jackpot) ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An sich schon, aber ich bin schwul und dafür zu alt. Ich mag Kinder aber sehr gerne und hätte gerne eine große Familie mit unzähligen Enkeln, wenn ich alt bin. Aber 6 Kinder könnte ich mir auch finanziell nicht leisten und das obwohl ich gut verdiene.

Auf keinen Fall. Will wenn überhaupt in 15 jahren nur 2 Kinder

Wenn ich reich wäre eventuell. Man muss den Kindern schließlich auch was bieten können.
Also Otto Normal Verdiener oder Erwerbsloser würde ich es bei 1 - 2 lassen. 3 wäre so die absolute Obergrenze.