Schwangerschaftstest?

7 Antworten

Also für mich sieht es aus das du schwanger bist. Aber würde noch ein Test zur Sicherheit machen und zum Frauenarzt gehen und das abklären lassen

Lg und schönen Abend ^^

oppenriederhaus  25.09.2020, 00:09

bei positivem Ergebnis wären beide Linien gleich - siehe Zeichenerklärung im roten Feld !

Blubfisch593  25.09.2020, 00:13
@Glitzerblitzer

Trotzdem am besten nochmal beim Frauenarzt melden und abklären lassen bei Unsicherheit und wenn man 1 test mehr macht ist es bestimmt auch nicht schlimm ^^

Mach lieber noch mal ein anderen. Bei einem Schwangerschafts Test bindet das Schwangerschafthormon an ein zwei Antikörper, wobei der eine farblich markiert ist (meistens rot) manchmal kann es vorkommen das diese fälschlicherweise wo anderst binden oder gar nicht richtig bildet (Alter test/Produktions Fehler/Anwendungs Fehler). Somit kann es zu einem falschen oder nicht definierbaren Ergebnis wie bei dir kommen.

Wenn die Schwangerschaft noch sehr frisch ist , dann kann der test schonmal so aussehen.

Ich wünsche alles Gute!

Mache den test in 2 Tagen nochmal und du wirst eine stärkere Linie sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dielachtimmer
Fragesteller

Okey viele vielen Dank

Glitzerblitzer  25.09.2020, 00:21
@Dielachtimmer

Für mich ist der Test jedoch positiv, mein erster positiver test sah auch so aus. Und tada ich bin schwanger, er war nur so schwach weil es der erste Tag war wo man überhaupt testen konnte, wird bei dir höchstwahrscheinlich auch so sein!

lina72  25.09.2020, 12:38
@Dielachtimmer

Du klingst so heiter. Wär´s o.k., wenn du schwanger wärst? Wünschst du dir ein Kind?

Dielachtimmer
Fragesteller
@lina72

Ja wünsche ich aber auch irgendwie nicht ist kompliziert bei mir

lina72  29.09.2020, 12:18
@Dielachtimmer

Hallo! Wie meinst du "kompliziert"? Ist es eine Beziehungsfrage (du möchtest, "er" nicht?) Oder ist es gesundheitlich schwierig? Kennst du dich mit deinem Zyklus aus? Du kannst mir auch gern privat schreiben. Ich schicke dir eine Freundschaftsanfrage. LG, Lina

Hast du den test in der Zeit abgelesen die im Beipackzettel angegeben wurde? Könnte auch eine Verdunstungslinie sein

Dielachtimmer
Fragesteller

Okey darüber habe ich nicht nach gedacht war 3 Minuten später

Für mich sieht das nach "nicht schwanger" aus.