Schwanger oder nicht presense?

3 Antworten

Da ist kein zweiter Strich. Genauso sieht ein negativer Test aus.

Schwangerschaftstests sind so konzipiert, dass man ein positives Ergebnis ganz einfach selbst ablesen kann. Wenn ein Test positiv ist, dann sieht man das und muss definitiv nicht Rätselraten.

Ab 14 Tage nach Eisprung oder 19 Tage nach dem Geschlechtsverkehr ist ein Schwangerschaftstest zuverlässig.

Nein, man sieht nicht ganz ganz leicht einen zweiten Strich. Da ist nichts, negativ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Ich sehe da keinen Strich. Meiner Meinung nach negativ.

MH777931
Fragesteller

Danke