Presense (Dm) Frühtest leichte Linie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht nach einer Einzugslinie aus. Diese Tests sind sowieso nur in der angegebenen Zeitspanne gültig, alles danach ist ungültig. Bist du dir weiterhin viel zu unsicher, ist der Weg zum Frauenarzt ein besserer Lichtblick auf deine Zukunft.

Steffuuuuuh
Fragesteller

Die Linie kam nach zwei Minuten. Die Qualität wird hier extrem runter geschraubt. hab es mal als Link hochgeladen. https://share-your-photo.com/f149303696

Diemonds  06.10.2019, 18:04
@Steffuuuuuh

Ich hab noch nie einen verwenden müssen, aber ich hab durchgeschaut und gesehen das sehr viele bei genau diesem Test so eine leichte Linie hatten & schwanger waren. Da hier zudem die Meinung sehr gespalten ist, ist der sicherste Weg der Frauenarzt. 😬

Steffuuuuuh
Fragesteller
@Diemonds

Genau das hab ich auch gelesen. Ja ich versuche morgen ein Termin bei der Vertretung zu bekommen. Meiner ist bis 14. im Urlaub.

Meiner Meinung nach (und ich hatte früher oft solche Tests gemacht und weiß denn Unterschied, wenn es anschlägt) ist die Linie nur feucht. Sie ist ja anders als der restliche Hintergrund zusammengesetzt. Wenn zumindest etwas rosa Farbe dabei wäre, könnte man sagen ja. So ist der Test aber negativ. Manchmal ist bei Positiv der Prüfstreifen sogar stärker als der Vergleichsstreifen.

Steffuuuuuh
Fragesteller

Die Streifen sind Rosa. Die Qualität wird aus irgendeinen Grund herunter geschraubt. 😩

Steffuuuuuh
Fragesteller

hab es mal so hochgeladen, da bleibt die Qualität.

elverano  06.10.2019, 17:59
@Steffuuuuuh

Eher negativ. Bei meiner Schwägerin war der Streifen mal schwach, aber weitaus stärker als auf dem Foto. Am Ende entwickelte sich nichts, sondern ging mit der nächsten Regel wieder ab. Also kurz: schwanger ist das normal nicht. Aber geh zum Frauenarzt.

Steffuuuuuh
Fragesteller
@elverano

Hab von einigen gehört das es bei diesen Test öfter so ist und diese immer schwanger waren.

MenschMitPlan  06.10.2019, 18:16
@Steffuuuuuh

Und alle wurden schwanger, obwohl sie die Pille nahmen...wie ich dieses "Hörensagen" liebe.

Steffuuuuuh
Fragesteller
@elverano

Würde ich sofort machen. Nur ist mein Arzt im Urlaub.

@MenschMitPlan kein Grund dämlich zu schreiben. Unterhalte mich auch lieber mit Menschen die Ahnung haben.

Steffuuuuuh
Fragesteller
@elverano

Heute beim Frauenarzt gewesen. Eindeutig Positiv! Ich bin schwanger!😊

Telefoniererin  10.10.2019, 09:48
@Steffuuuuuh

Hey, gerade lese ich hier deine guten Nachrichten! Zumindest entnehme ich dem Smiley, dass du dich über die Schwangerschaft freust. Sehe ich das richtig? :-) Ich wünsche dir alles Gute!

Steffuuuuuh
Fragesteller
@Telefoniererin

Hey @Telefoniererin, es war nicht geplant, haben uns allerdings dafür entschieden, sind sehr glücklich mit der Entscheidung und damit ist es ein Wunschkind. Wieso?😊

Telefoniererin  11.10.2019, 09:13
@Steffuuuuuh

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunschkind! :-) Wie schön, dass ihr es so nehmen könnt! Ich hatte dir auf deine Frage mit dem Antibiotikum geantwortet, und bin dann auf deine Frage hier gestoßen. Alles Gute für euch!

Eindeutig nicht schwanger. Keine Verfärbung der 2. Linie, egal, was du dir einbildest. Ich weiß, wie ein positiver Test ausschaut.

Steffuuuuuh
Fragesteller

Die Rosa Linie war nach zwei Minuten da. Bild hat durch die Seite wenig Qualität. hier ist das Bild nochmal als Link in besserer Qualität. https://share-your-photo.com/f149303696

MenschMitPlan  06.10.2019, 18:14
@Steffuuuuuh

Der zweite Test müsste ja schon deutlich rosaner anzeigen, da der Hormonpegel sich jeden Tag verdoppelt. Aber, wenn du meinst, schwanger zu sein, dann lass die Schwangerschaft beim Frauenarzt bestätigen. Ganz einfach.

Steffuuuuuh
Fragesteller
@MenschMitPlan

Stell dir vor, ich bin schwanger. War heute beim Frauenarzt und habe mir dieses bestätigen lassen. Für ein Mensch mit Plan hast du ziemlich wenig Plan.😅

Unbekannt19992  14.02.2020, 10:53

Wie kann ich denn die Bilder normal hochladen ohne das die Bildqualität geändert wird

Unbekannt19992  21.02.2020, 07:31

MenschMitPlan eindeutig keine Ahnung

Higherrose  12.01.2023, 10:06

Bah, du strahlst so eine unangenehme Überheblichkeit aus.

100% positiv danke für deinen Tipp ich denke auch das ich wieder schwanger bin aber die zweite Linie ist noch viel zu zart aber ich werde in ein paar tagen nochmal einen test machen ich hab noch genügend da😅 lg:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Steffuuuuuh
Fragesteller

Hehe, gerne. Bin mittlerweile in der 24Ssw.😅