presense schwangerschaftstest?

1 Antwort

Ich denke nicht das Du schwanger bist.

Die Periodenstärke kann immer variieren. Mal mehr mal weniger.

Den Test kannst Du als ungültig ansehen. Normalerweise musst Du ihn bis zur Markierung in den Urin halten und das 20 Sekunden lang.

Und 20 Sekunden lang drauf pinkeln, glaube nicht das das funktioniert.

Um ein richtiges Ergebnis zu bekommen sollte man den Morgenurin nehmen, da dieser Konzentrierter ist und die genaue Anweisung befolgen.

Solltest Du Deine Pille regelmäßig nehmen dürfte da auch nichts passieren. Außer Du nimmst momentan zusätzlich Antibiotika oder Johanniskraut zu Dir.

Irgendjemand194
Fragesteller

da stand 3 sekunden draufpinkeln und nicht 20, eigentlich sollte das schwangerschaftshormon sofort nachgewiesen werden, wenn eine schwangerschaft vorläge, würde sie schon bei mir länger entwickelt sein.