Schwangerschaftsfrühtest 1. schwache Linie beim 2. garnichts und beim 3. leicht blau verfärbt?

4 Antworten

Ich würde an deiner Stelle möglichst bald zu deinem Frauenarzt gehen.

Der kann dir Klarheit verschaffen

Pusteblume1515
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort.

ich weiß, eigentlich sollte ich auch erst warten bis die Periode überfällig ist. Aber ich kann es kaum abwarten😬 Und wir sind ab morgen für ein paar Tage weg, deswegen wollte ich eigentlich schon irgendwas im Vorfeld wissen... Weiß leider nicht, wie man Bilder einfügen kann, sonst hätte ich das gemacht. LG

Ich habe übrigens seit Tagen auch unterleibschmerzen, so wie wenn ich meine Periode bekommen würde aber eher auf der linken Seite.

Habe jetzt gefunden, wie man Bilder einfügt 😄

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Schwangerschaft, Schwangerschaftstest)  - (Gesundheit und Medizin, Schwangerschaft, Schwangerschaftstest)  - (Gesundheit und Medizin, Schwangerschaft, Schwangerschaftstest)  - (Gesundheit und Medizin, Schwangerschaft, Schwangerschaftstest)

Huhu so lang ist es her. Was kam eigentlich raus ? Ich kann keine Auflösung finden 🙃🙂. War der Test Positiv oder warst du nicht schwanger ? LG

Wieso machst du keinen digitalen Test?

Pusteblume1515
Fragesteller

Weil beim Digitalen Test erst ab 1 Tag vor Mens. eine über 90%ige Wahrscheinlichkeit gegeben war auf ein richtiges Ergebnis und bei diesem bereits 4 Tage vorher eine höhere Genauigkeit. Vielleicht habe ich das auch nicht richtig verstanden.