Schwangerschaft essen ja oder nein?

7 Antworten

Wenn du dir unsicher bist, einfach nicht essen. Gut möglich, dass rohe Eier drin sind. Steht aber sicher bei den Zutaten dabei.

Da steht ganz dick und fett eine Zutatenliste. Lies sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Fertige Mayonnaise aus dem Supermarkt oder der Industrie benutzt oft pasteurisierte Eier, welche unbedenklich sind.

Die wichtigste Mitteilung ist: Hallo, ich bin schwanger!

Das finden sicher alle ganz toll. Viel Glück noch!

Und von Fleischsalat mit Ei hat es wohl noch keinen Abort gegeben.

Ich würde allerdings mal auf die vielen E*** Zusätze schauen, die sind wohl kritischer als ein wenig Eigelb (das sicher aus den 50% Majonaise stammt).

Müsste doch auf der Zutatenliste stehen, ob Eier drin sind.