Donauwellen Schwangerschaft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach auf die Verpackung schauen.
IdR. steht es drauf. Falls es drauf steht, nimm was anderes, wenn du schonmal da bist. Kannst du nicht deinen Mann losschicken? Ich musste das auch immer machen... ;-)

spongefreak
Fragesteller

Ja genau, mein Freund fährt gleich los :D fühle mich im Moment so elend, das die Couch mein bester Freund geworden ist :D

Lord2k14  08.03.2017, 16:51

Ja kenn ich! Also meine Frau besser gesagt.
Ich durfte immer Eis holen... ;-)

spongefreak
Fragesteller
@Lord2k14

Ein Glück das ich kein Mann geworden bin. Hahaha 😅

Lord2k14  08.03.2017, 16:53

Jetzt lachst du noch. Wenn die Geburt losgeht, wirst du dir wünschen, du wärst einer...

spongefreak
Fragesteller
@Lord2k14

Ach bis dahin hab ich ja noch 6 Monate Zeit um mich vorzubereiten :D

Lord2k14  08.03.2017, 16:55

Gute Einstellung. Viel Glück euch...
Kinder sind das Größte

Ja du darfst das essen. Am besten immer auf die Zutaten Liste schauen oder beim Bäcker / Konditoren die Zutaten erfragen

Frauenarzt/Hebamme anrufen und nachfragen. Das ist der schnellste und sicherste Weg. Aber nicht in jeder Donauwelle sind rohe Eier. Suche doch eine ohne wenn es geht.

Lg

HelpfulMasked

spongefreak
Fragesteller

Der ist leider nicht mehr zu erreichen aber trotzdem danke