Lidl:gekochte Eier nicht in der Kühlung?

6 Antworten

Nein. So schnell nicht. Die sind je nach Temperatur 2-4 Wochen haltbar.

Das ist völlig normal.

Nein, tun sie nicht.

Verderben die "regulären" Eier nicht auch ohne Kühlung?

Meistens haben Eier ein Datum auf der Verpackung, ab wann sie in die Kühlung gehören...achte mal drauf!

verderben die denn nicht ohne Külung?

Nein, so schnell geht das nicht.

Lidl:gekochte Eier nicht in der Kühlung?

Das ist nicht nur bei Lidl so. Schau mal bei REWE, EDEKA, Aldi oder wo auch immer, die kühlen die gefärbten Eier auch nicht.

Was die "regulären Eier" betrifft: Die sind auch nicht in der Kühlung und dazu noch roh. Darüber machst Du Dir keine Gedanken?

Normal passiert da nix aber bei diesen Temperaturen bin ich vorsichtig aber kaputte Eier stinken so das merkt man schnell 😂 und als ich letzens im Lidl war wollten wir welche mitnehmen aber die haben so gestunken da habe ich liebend gern drauf verzichtet...

ollie69
Fragesteller

redest du von den gekochten?