schwalbe zieht nicht im 3. gang hilfe?

2 Antworten

im Auspuff kann sich Ölkohle abgesetzt haben. Nimm hinten die Tüte ab und den Schalldämpfer raus (aber vorsichtig!), da sind die Löcher vermutlich voll Ölkohle, die kannst du abbrennen, schau aber auch mal durch das Rohr der Tüte, dort könnte auch noch Ölkohle drin sein.

FreddyBen123
Fragesteller

und den ganzen Auspuff ausbrennen ????

Biberchen  03.06.2019, 18:16
@FreddyBen123

im Normalfall nicht, schau ihn dir erstmal an und zwischen dem Auspuff und der Tüte ist noch ein Dichtring, verbrenne den nicht!

Zündkerze wechseln ist immer das erste was man machen sollte..