Simson Tuning Motor kein Öl?

2 Antworten

Evtl betrifft das nicht die Motoren, diese brauchen ja das Öl um geschmiert zu werden. Evtl sind hier anstatt wie es bei Rollern und Motorrädern üblich keine Naßkupplung verbaut die im Öl schwimmt. Sondern es kann sein das hier dann eine Trockenkupplung wir beim PKW verbaut ist

war scheinlich sind das 2 takt motoren wo benzin und öl getrent ein gefüllt werden das hast du auch bei vielen roller weiß ich aus der Fahrschule