Simson Tuning?

1 Antwort

Scheibenbremse, verstärkte Telegabel, Rahmen versteifen, Motorgehäuse aufspindeln, anderer Vergaser, Luftfilter mit mehr Durchlass, Auspuff umbauen oder einen neuen kaufen, Kupplung umbauen, festerer Mitnehmergummi.

Dann darfst du alles noch eintragen lassen, sonst ist das Fahren ohne ABE, FS und die Versicherung kann bis zu 5000€ Regress fordern.

Also: Eintragen oder sein lassen.

fcsyjjjj
Fragesteller

Das alles auch schon bei 60 ccm 4 Kanal?

B3hindY0u  09.08.2020, 14:09
@fcsyjjjj

60/4 willst du nicht fahren, das sind fast alles nur Drehorgeln.