wie passt ein simson s51 kupplungsdeckel auf einen simson s50 motor?

3 Antworten

Moin,

auf eine weitere Info von der KI kannst Du lange warten :-) Die ist nicht auf Rückfragen programmiert.

Die beiden Motoren sind nicht kompatibel. Der innere Aufbau ist jeweils unterschiedlich. Da lässt sich nicht viel vermischen. Entweder Du nimmst einen M53-Motor (S50) oder einen M531/541-Motor (S51).

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4

Nein, dass geht nicht, der M500 (S51 Motor) hat eine ganz andere Form wie der M50 (S50 Motor). Der von der S51 ist viel eckiger als der von der S50. Abgesehen davon steht die S51 Kupplung viel weiter heraus.

2broke4dunks
Fragesteller

Jo, das weiß ich mittlerweile zwar schon aber trotzdem danke

Das kann gar nicht passen da der s51 Motor eine ganz andere form hat als der s50 Motor.