Schwalbe geht ständig aus. Was tun?

1 Antwort

Hallo ich bin zwar etwas spät au deine frage gekommen aber besser spät aber doch .

Prüf doch einmal die Kompression von deiner Schwalbe sollte so zeischen 6 und 9 bar ligen, wie alt ist deine Zündkerze einfach einmal wechseln, hilft das auch nichts dann solltest Du höchst warscheinlich deine Kurbelwellen Simmeringe erneuern sie sind sicherlich verhärtet und blasen durch, und eventuell Zündung richtig einstellen,

Aber zu 90% ist es die Kompression und die Simmeringe.lg max

FreddyBen123
Fragesteller

alles klar. das werde ich überprüfen. vielen dank