Schwalbe Kr51/2 verbraucht zu viel?

2 Antworten

etweda am fahrstill glaube ich aber er nicht ich denke getriebe ist nicht richtig eingestellt oder der ürgentwo ist ein leck im übergang vom vergaser über zylinder aber dan würde leitung fehlen

Woran weißt du das der korrekt eingestellt ist ? Nadel, Haupt, Nebendüse einfach nach Handbuch eingestellt? Schau dir nach längerer Vollgasfahrt das Kerzenbild an.

Fintrox
Fragesteller

Nadel nach Handbuch und Haupt- sowie Nebendüse sind ebenfalls nicht verschlissen. Die Kerze ist leicht schwarz, was ich aber als nicht unnormal empfinde.