Schwalbe Kr51/1 ruckelt bei Vollgas?

2 Antworten

Entweder ist ein Tuning Zylinder verbaut, oder dein Tacho kaputt.
Der Vergaser hat nix zu suchen, die Offene Ansaugung killt dir dein Drehmoment, da muss eine Serienansaugung rein.

Alles wieder original einbauen.

Am logischsten wäre das ruckeln zu begründen,im höheren Kraftstoffverbrauch,der aber nicht in der Menge zugeführt werden kann.

Das das Fahrzeug incl.Toleranz nicht schneller als etwa 65 km/ h fahren darf ist Dir klar? Die Folgen ,wenn man Dich anhält,oder Du gar in einen Unfall verwickelt wirst ,sind Dir ebenfalls klar ?