Schutz Ohrloch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn kein Edelstahl- oder Goldstecker im frischgestochenen Ohrloch bis zur Heilung bleibt, wird es sich wie jede andere Verletzung schließen.

bliff
Fragesteller

ok danke

Du solltest 6 Wochen lang die Erst-Ohrstecker tragen und eigentlich auch für insgesamt 6 Monate den Ohrschmuck nur zum Wechseln entfernen.

Es gibt aber auch unauffällige Plastik-Ohrstecker, falls normale Ohrstecker beispielsweise im Beruf stören.

Falls Du Schüler bist, lass doch die Ohrlöcher am Anfang der Sommerferien stechen. Und dann entscheide, wie es weitergeht.