Schulterbügel bei Achterbahnen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Große Unterschiede beim fahrerlebnis gibt es eigentlich nicht, natürlich kann man sich ohne schulterbügel etwas freier bewegen aber das ist eigentlich egal. Du hast Glück, denn die Bügel von wingcoastern (Raptor) sind wahrscheinlich die angenehmsten überhaupt. Die von oblivion sind aber auch nicht schlecht.

Ich saß gestern im heidepark in Bahnen mit den gleichen Zügen, schreibe demnach aus Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nnnnsigg
Fragesteller

Ja bin jetzt beide gefahren aber raptor hat die besten Bügel