Schullandheim Storys?

5 Antworten

Also bei uns war das mal so, dass die Jungs im Erdgeschoss untergebracht waren und die Mädchen im 1. Stock. Ein Mitschüler aus unserem Zimmer ist dann in der Nacht nach oben zu den Mädchen geschlichen.

Unser Klassenlehrer kam dann kurze Zeit später in unser Zimmer, da er wohl etwas gehört hatte und sah das leere Bett, sagte aber nicht viel. Er machte das Licht wieder aus und schloss die Tür, aber von innen, was ich gesehen hatte und legte sich in das leere Bett des fehlenden Mitschülers. Da eine Lehrerin auf dem Flur war, konnte er die Treppe nicht runter gehen und ist deshalb aus dem Fenster geklettert und durch das geöffnete Fenster in unserem Zimmer in unser Zimmer gekommen und wollte sich, im dunklen, in sein Bett legen.

Er war dann doch erstaunt, dass da jemand in seinem Bett lag und machte dann das Licht an und war noch mehr erstaunt, dass das unser Klassenlehrer war. Darauf hin musste das gesamte Zimmer aber so was von lachen 🤣.

Da unser Klassenlehrer wirklich voll ok war, ist außer einer Ermahnung an den Mitschüler nichts weiter passiert 🙂.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist auf Klassenfahrten, etc... nie etwas aufregendes passiert.

Ich hatte auch nie einen "Pimmelvergleich".

Nobodyrotz  26.04.2023, 07:18

Da hast Du auch nichts verpasst.

Einer aus meinem Zimmer hatte mal Streit mit jemandem und ist verschwunden, wir haben die ganze Herberge und alles herum abgesucht, um am Ende herauszufinden, dass er unter meinem Bett lag und sich totgelacht hat, dass ihn niemand gefunden hatte.

hobix
Fragesteller

Hat er nicht gemacht 😂

Werden diese Vergleiche nicht eher im Kindergarten vorgenommen? In der Schulzeit ist das doch schon kalter Kaffee.

Ja, wenn dein Strullermann zu winzig ist wirst du gedemütigt! Ist doch klar!

hobix
Fragesteller

Lies mal die Frage nochmal!

hobix
Fragesteller
@Ichweisses75

Du hast die falsche frage beantwortet? Vielleicht versuchst du meine frage zu beantworten?

Ichweisses75  26.04.2023, 00:50
@hobix

Liegt wohl auf der Hand. Und jetzt hör auf rumzuweinen.