Gehen Männer, im Urlaub fremd?

3 Antworten

Also, ich hab's noch nie gemacht, und war schon mehrfach ohne meine Frau im Urlaub oder auf Dienstreisen.

Meinst du jetzt alle Männer oder nur ein paar Männer? Und warum sollten nur Männer fremdgehen und nicht Frauen auch?

Ich würde behaupten: Manche Menschen gehen im Urlaub fremd, unabhängig vom Geschlecht. Die meisten tun das wahrscheinlich nicht. Man kann nicht alle über einen Kamm scheren

Anonymeruser413
Fragesteller

Ja das ist mir schon bewusst, ich habs nur in letzter Zeit nur von Männern gehört, die Frage war blöd formuliert.

Einige Männer sind nicht alle Männer! Es gibt Betrüger und welche, die treu sind. Gelegenheiten gibt es immer. Da muss man nicht in den Urlaub für.

Die Frage ist, vertraust du deinem Mann oder nicht?