Begrüßung Flughafen?

3 Antworten

Kommt auf den Humor an...

wie wärs wenn ihr euch mit Jogginghosen und Schlabberlook hinstellt und auf dem Schild steht: "Suchen Freunde mit Geld, die grade auf Mallorca waren" oder etwas Ähnliches...vielleicht noch mit ner Alditüte mit Pfandflaschen drin^^

Appelfan99
Fragesteller

So was in die Richtung 👌🙈

Man kann auch in eine andere Richtung.

Z.B. auf dem Schild:  ,,Get out of there, it's gonna blow." Sie werden defenitiv schmunzeln.

Deutsche Version find ich witziger: ,,Los raus da, gleich rummst es!" .... Wirste aber am Flughafen wohl instanz verhaftet. ;)

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.