Schule wechseln HAK auf…?

1 Antwort

ob es Schulen in Wien gibt mit dem Schwerpunkt Geschichte und Politik

Das trifft noch am ehesten auf Gymnasien zu, etwa das BORG in deinem Fall.

Ich bin zurzeit in der 2. Klasse HAK und merke wie uninteressant mir die Fächer geworden sind.

Das ist schade, aber ein Schulwechsel mitten in der Oberstufe (zumal am Anfang des Schuljahres) wird schwierig werden.

habt ihr ein Schulvorschlag?

Einen, allenfalls - oder willst du die Schule in Deutschland absolvieren? Siehe oben.