Fächerwahl Geografie oder Politik und Gesellschaft?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig: In Geo ist viel Atlasarbeit, jedoch ist es wenn du verstanden hast wie ein viel geringerer Aufwand, da viele Aufgeben Auswertung von Statistiken oder Anwendung ist. Um den Atlas kommst du aber nicht rundum.
Politik und Gesellschaft ist sehr viel zum auswendig lernen aber immer Bezug zu aktuellen Themen, was es spannend zum lernen macht.
aber Lehrer sind A und O, wenn der Lehrer passt macht das teilweise 1-3 Notenpunkte besser aus.