Schule wechseln andere Sprache?

Als Info: ich gehe Seit Herbst 2021 in die 7. klasse , das bedeutet ihre klasse hat erst seit 7 Monaten Spanisch.

2 Antworten

Schade. Bist Du Dir sicher? Ist denn wirklich niemand da, der oder die für eine Freundschaft in Frage käme? Oder irgendeine AG in der Schule? Theater, Zeitung, Sport, Chor, Kapelle...

Ja, das ist möglich natürlich kommt es drauf an wie lange die schon die Sprache haben, aber ich glaube schon das dass geht , vorallem wenn dir Sprachn leicht fallen : )