ICH WERDE ÜBERALL UNTERFORDERT,Was tun?

4 Antworten

Dich mal nicht so wichtig nehmen. Nein du kannst diese Sprachen nicht, du hast dir vielleicht einen kleinen Wortschatz angeeignet. Zur Beherrschung einer Sprache gehört wesentlich mehr. Lerne etwas richtig, anstatt viel anzufangen, um damit anzugeben.

Wenn du dich für unterfordert hältst, dann stelle dir neue Aufgaben, z.B. das "simple System" zu verstehen.

Dein Hauptproblem ist keine Unterforderung sondern dein Egoismus.

Nein, die Welt dreht sich nicht um dich

Anfragen ob du Klassen überspringen darfst, wäre ein Ansatz.

" Ich fühle mich in meinem Gymnasium so stark unterfordert, dass mich die Aufgaben sogar schon überfordern"

Das macht nicht viel Sinn ;)

HALLO78366  15.05.2021, 16:25

Für dich nicht, weil du ja auch nicht nach Aufmerksamkeit verlangst äh ich meine hochbegabt bist.

LePetitGateau  15.05.2021, 16:26
@HALLO78366

;) Die Sache mit "In der Schule schlecht sein, aber hochbegabt", sieht man vielleicht maximal noch in der Grundschule - einfach weil sich ein jüngeres Kind noch nicht so gut über seine Frustration ausdrücken kann. Bei Jugendlichen kommt dieses Phänomen jetzt eigentlich nicht mehr vor.

Musste daher jetzt auch sehr schmunzeln über diesen Satz

Wenn Sie die Unterforderung nicht länger ertragen und endlich etwas unternehmen wollen, können folgende Tipps helfen:

  1. Analysieren Sie die Ursachen. ...
  2. Ändern Sie Ihre Haltung. ...
  3. Suchen Sie das offene Gespräch. ...
  4. Schaffen Sie sich Erfolgserlebnisse. ...
  5. Wechseln Sie den Arbeitgeber.
Unterforderung: Was tun? - Karrierebibel

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Ausbildung und Studium, Sprache)

Alleine die Tatsache, dass jemand mit einem angeblichen IQ von 148 nicht in der Lage sein sollte, sich zielführendere Methoden oder Plattformen zu suchen, die ihm bei seiner Problematik helfen, spricht doch Bände.

Diencephalon  15.05.2021, 16:20

Jap. Ich schätze auf Troll, oder billigen Online test.

Lukas  15.05.2021, 16:24
@Diencephalon

Ich tippe auch auf einen nichtssagenden Test. Sollte mal einen IQ-Test bei Mensa absolvieren, falls das nicht geschehen ist.