Schule abbrechen?

2 Antworten

Das geht nicht! Wenn Du jetzt die Schule verlässt, dann giltst Du als ausgeschult und kannst Du nie wieder ins Deutsche Schulsystem zurück. Da Du ohne Abschluss auch nur schwer eine Ausbildung findest, wirst Du auch auf diesem Wege nicht die Möglichkeit haben, einen deutschen Schulabschluss zu machen.

Es bleiben Dir zwei Möglichkeiten:

  1. Du beißt in den sauren Apfel und bleibst hier, bis Du Deinen Abschluss hast (Das ist ja nicht mehr lange!)
  2. Du suchst Dir ne Schule im Ausland, die Du dann zu Ende machen kannst. Allerdings werden nicht alle Abschlüsse in Deutschland anerkannt.
Anonymous202659
Fragesteller

Okay das wusste ich gar nicht danke für die ausführliche Antwort

Du könntest vielleicht ja schule weitermachen aber immer in den Ferien zu ihm fliegen (ist nur ein vorschlag)

Anonymous202659
Fragesteller

Ja die nächsten Ferien wären bei mir in 3 Monaten aber du hast recht danke