Schul Probleme?

1 Antwort

Auf Antrag darf man die 10. Klasse freiwillig wiederholen, was ich dir empfehlen würde. Weshalb hast du scheiß Noten? Sei ehrlich zu dir selber, warst du einfach nur zu faul um vernünftig mitzulernen oder liegts an was anderem? Die 11. Klasse würde ich dir mit schlechten Noten aktuell eh nicht empfehlen. Glaub mir. In der 11. Klasse gibt es ne Probezeit die würdest du dann eh nicht bestehen aktuell denke ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in Bayern Abitur (2022) gemacht
hoagahajbs
Fragesteller

Ich war ehrlich zu Faul aber jetzt wo ich es realusiere habe ich Angst was aus meiner Zukunft passiert weil ich 1 halbjahr so faul war

Silverowl877  25.02.2024, 13:56
@hoagahajbs

Einsicht ist der erste Schritt. Erkundige dich doch mal bei seiner Schule nach diesem Antrag, dann könntest du nochmal in die 10. Klasse. Und dann kniest du dich richtig rein dieses Mal, machst einen tollen Abschluss und gehst dann mit einer sicheren Basis in die 11. Klasse :)