Schuhe zurückschicken (nach Anprobieren schon Gebrauchsspuren)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kannst du :) Allerdings solltest du das nächste Mal vielleicht darauf achten, dass du sie nur auf einem Teppich ausprobierst. lg

elephantSlon
Fragesteller

Danke! Ja, nächstes Mal nur auf einem Teppich(boden) :)

Klar würde sie auf jeden Fall zurückschicken wenn sie dir nicht passen. Was hast du denn für einen Boden in deiner Wohnung? Sind die Gebrauchsspuren überhaupt von dir oder kamen die Schuhe schon so zu dir?

elephantSlon
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ob die Gebrauchsspuren von mir sind kann ich jetzt nicht genau sagen. Höchstwahrscheinlich von mir, da ich sie nicht auf einem Teppich, sondern auf Linoleum-Boden ausprobiert habe.

Daniela030  22.01.2015, 17:46
@elephantSlon

Linoleum sollte eigentlich auch keine Spuren hinterlassen... ausser es liegen hereingetragene Steichen oder sonstwas herum... so richtig sichtbare Spuren gibt es erst wenn du auf die Strasse gehst. Teppich wäre natürlich am Besten.