Schuhe rutschfest machen?

5 Antworten

Mach einen Streifen doppelseitiges Klebeband auf die Sohle. Aber nicht zu viel sonst klebst du zu fest am Boden

Haarspray hätte ich jetzt auch vorgeschlagen, allerdings bringt das auch nicht viel.

Habe es auch mal vor Jahren im Club ausprobiert & es hat nicht mehr gebracht, als ohne Haarspray.

Und bei so öligen Boden ist da mit Haatspray, denke ich mal, auch nicht viel zu retten.

Die rutschige Sohle mit Sandpapier oder einer Drahtbürste abschmirgeln. Schmirgeln gegen die Laufrichtung, also quer über die Sohle des Schuhs. Das Haarspray geht auch, hält aber nicht lange.

Handballwachs. Das Wachs, was die Handballer sich in die Hände reiben, um mehr Haftung am Ball zu bekomm. Könnte aber Probleme mit dem Chef bzw. der Putzfrau geben ;)

Frag doch mal die Kollegen wie sie sicher auftreten.