Schuhe rutschfest machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Haarspray hätte ich jetzt auch vorgeschlagen, allerdings bringt das auch nicht viel. 

Habe es auch mal vor Jahren im Club ausprobiert & es hat nicht mehr gebracht, als ohne Haarspray. 

Und bei so öligen Boden ist da mit Haatspray, denke ich mal, auch nicht viel zu retten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die rutschige Sohle mit Sandpapier oder einer Drahtbürste abschmirgeln. Schmirgeln gegen die Laufrichtung, also quer über die Sohle des Schuhs. Das Haarspray geht auch, hält aber nicht lange.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch mal die Kollegen wie sie sicher auftreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handballwachs. Das Wachs, was die Handballer sich in die Hände reiben, um mehr Haftung am Ball zu bekomm. Könnte aber Probleme mit dem Chef bzw. der Putzfrau geben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einen Streifen doppelseitiges Klebeband auf die Sohle. Aber nicht zu viel sonst klebst du zu fest am Boden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?