Sind die Schuhe rutschfest?

Ich meine mit gefrorenen Boden keine Eishalle sondern draußen!!

3 Antworten

Das Sohlenprofil des Nike Zoom 2K eignet sich nicht für gefrorene Böden. Auch das Obermaterial (Mesh/Leder) zeichnet den Sneaker nicht als Winterschuh aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Nein auf Eis rutschen die genauso wie andere auch. Rutschfeste Schuhe kriegst du nur wenn du Spikes drunter machst oder einen alten Socken drüber ziehst

Augenscheinlich haben die eine gute Profilbereifung ^^

@gefrorenen Boden

Doch du kannst alles anziehen, alles wird auf gefrorenen Boden rutschen, außer du hast Spikes

https://www.decathlon.de/alle-sportarten-a-z/wandern-trekking/schuhspikes-grodeln