Welche Sohle ist rutschfest bei Winterschuhen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo liebe katrin, ich würde dir auch schuhe mit einer gummisohle mit profil empfehlen. einerseits nutzen sich die gummisohlen bei der kälte nicht so schnell aus und andererseits rutscht du weniger dank der profilsohle. winterschuhe der marke rubber duck sind im moment total angesagt und halten die füße warm. was hälst du von denen: http://www.mirapodo.de/bullboxer-stiefeletten-1036442.html#color=schwarz ? lg

Sohlen aus Gummi mit Profil

Ansonsten gibt es aber auch so eine Art Spikes, die man sich unter die Schuhe schnallen kann. Die "graben" sich in den Schnee, so dass Du nciht rutscht...