Schuhe rutschfest machen mit Aufklebern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach ein paar dem Wetter entsprechende Schuhe anziehen, dann gibt es keine Probleme.

Das mit dem anrauen oder den Aufklebern klappt höchstens bei Schuhen mit glatter Ledersohle. Und die sind eh nicht für wirklich schlechtes Wetter geeignet.

Und spätestens bei dem Tipp die Schuhe zum trocknen der Sohle auf die Heizung zu stellen bin ich raus. Genau das sollte man bei hochwertigen Schuhen niemals machen.