Kann man diese Nike Schuhe kaufen? :)

Das sind die Schuhe 😶🙌😋😝 - (Schuhe, Nike, Sneaker)

4 Antworten

Nein. Das Foto wurde mithilfe eines professionellen Bildbearbeitungsprogramm erstellt, zeigt also keinen realen Schuh.

Auf US-Plattformen wir Etsy oder bigcartel bieten einige privatgewerbliche Anbieter Roshe Run an, bei denen Ferse und Swoosh in der Form verändert wurden (oft mit Blumenmuster). Die Angebote/Anbieter sollte man sich da sehr genau ansehen - es tummeln sich da auch unseriöse Anbieter.

Mit etwas handwerklichen Geschick und passenden Stoffen kann man sowas auch selbst hinbekommen. Eine Schablone für Swoosh und Ferse anzufertigen, dann auf eine Stoffbahn legen und diese dann auszuschneiden und anschließend auf einen Serienschuh (aus Canvas) anzubringen ist jetzt nicht so das Ding. Das es Bastelei ist sieht man auch bei den Ergebnissen, die auf diesen Plattformen angeboten werden. Hier ein Beispiel.

https://img0.etsystatic.com/034/0/9377833/il_570xN.615197138_lg0v.jpg

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
youlovemeornot
Fragesteller

Ou ok wusste ich nicht ... Vielen Dank !:)

hi, man kann diese schuhe nicht mit dem Blumen muster kaufen, aber guck mal bei YouTube bei pilotmadeleine, die hat ein diy dazu gemacht du brauchst halt die erst die Schuhe ohne Blumenmuster und dann noch einen beliebigen Stoff. Aber in dem Viedeo erklärt sie es sehr gut ;)ich hoffe ich konnte dir helfen

lg :)

Ne oft sind die handmade verschönert

Hi (nicht Hai) die kann kaufen im Schuhladen.

youlovemeornot
Fragesteller

Echt? In welchem ? :)