Suche Schwarze Nike Schuhe

..... - (Frauen, Schuhe, Nike) ..... - (Frauen, Schuhe, Nike)

5 Antworten

Die auf dem ersten Bild sind Nike roshe one und die auf dem anderen Nike free ich würde lieber roshe one nehmen denn Nike frees hat fast jeder und roshe one haben eher weniger 😊 und du kannst die Schuhe bestellen oder eben in einem anderen Laden kaufen 😊

Ashley120
Fragesteller

Oke dankeschöön :)

Die heissen roshe run und in Nikestores findest du die bestimmt. Auf zalando hab ich die auch mal gesehen.

Ashley120
Fragesteller

Dankeschön!

Roshe run und nike free kannst du im nike store kaufen ich persönlich würde aber keine nike free mehr kaufen

Ashley120
Fragesteller

Warum nicht ?

frxnzii  04.04.2015, 01:06

Sie sind nicht gut verarbeitet der stoff an der ferse knittert andauernd ein und wirft falten man hat in ihnen keinen besonders guten halt und der gummi bei den zehen löst sich sehr schnell auf

Ashley120
Fragesteller

Also ich habe schon frees und sie sind sehr bequem und halten auch sehr gut :/

die linken sind nike free (aber kp welche free genau). die rechten sind nike roshe run.

Die Schuhe trägt Dner auch

Ashley120
Fragesteller

Was ?

sond1  04.04.2015, 00:06

Dner ist ein youtuber

Ashley120
Fragesteller

Achso okey