Wie heißen diese Schuhe vom Hersteller Nike?

Nike Schuhe  - (Schuhe, Nike, TV Total)

1 Antwort

Es sind Nike's. CleverchenRaab trägt m.E. Indoor Fussballschuhe. Die Schnürung ist wie bei diversen Fussballschuhen von Nike nicht mittig. Was den Modellnamen anbetrifft gibt es sicher den ein oder anderen Experten, der das beantworten kann. Bei Fussballschuhen muss ich passen.

Tipp. Bei der Bildersuche bei Google den Filter auf große Fotos setzen und dann die Suche starten. ;-).

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF