Schuhe heiß waschen gehen die dann kleiner hab ich mal gehört?

5 Antworten

Schuhe gehören normalerweise nicht in die Waschmaschine. Wie man Sneaker richtig reinigt und pflegt kannst Du hier nachlesen.

https://www.43einhalb.com/blog/sneaker-richtig-waschen-und-pflegen-2/2018/07/

Wenn es Dir bei der Frage darum geht Schuhe, die zu groß sind etwas kleiner zu bekommen, dann kann man das durch Einlagen ausgleichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

ist mir mal passiert das sie sich verformt haben aber einmal auch nicht würde die einfach mit einem mittel in ein eimer rein tun

es kommt auch auf das Material an

Bei mir ist bis jetzt nix passiert wasche die auch oft

Die gehen auf jeden Fall kaputt