Schuhe für den Sanitätsdienst/Rettungsdienst?

2 Antworten

Man muss die nicht selber kaufen und es gibt auch andere Hersteller als Haix. Ich habe zwar selber mehrere Haix Modelle aber die müssen halt auch passen. Danach sollte man sich die aussuchen. Aber für die Arbeit braucht man die sich nicht selber kaufen.

Und natürlich kommt man gleich mit HAIX um die Ecke. Also wenn die dort was können dann ist das Marketing.

Schon mal dran gedacht das HAIX nicht für jeden Fuß was ist?

Ich kann dir nur raten zu einem bzw. mehreren Händler oder besser noch auf eine Messe zu gehen und zu probieren was am besten zu deinen Füßen passt.

Ehrlich gesagt wäre mir das Aussehen am aller wenigsten wichtig. Kein Patient wird sagen "Oh der Sani hatte aber schöne Schuhe"

Es gibt noch einige andere Anbietern von Rettungsdienstschuhen, die ebenfalls erstklassige Qualität herstellen, ohne dafür exorbitante Preise zu verlangen.