Schuh sieht nach waschen so aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum macht man das? Hatte sie was gegen dich?

Es gibt eine Möglichkeit. Die ist nicht optimal, aber einen Versuch wert. Dunkel werden sie weiter bleiben.

Creme sie mal mit Melkfett ein. Du kannst es erst vorsichtig an einer kleinen Stelle versuchen. Wenn das funktioniert, dann den ganzen Schuh versuchen.

Oftmals ist der Obermaterial nicht das einzige Problem. Die übrigen Schuhbestandteile, werden auch nicht waschmaschinentauglich gewesen sein. Guck einfach was geht.

Cardeliajj
Fragesteller

nein meine mutter hasst mich nicht sie wusste nur nicht dass man es nicht mit wasser waschen darf und hat mich nicht gefragt

Realisti  02.08.2022, 21:22
@Cardeliajj

Bringen das nicht Müttern ihren Kindern bei, oder trägt sie nur Turnschuhe?

Realisti  08.08.2022, 06:37

Danke für den *. Hoffentlich konntest du die Schuhe irgendwie retten.