Schuh macht komisches flop-Geräusch?

2 Antworten

Das ist ein Produktionsfehler. Bei eingießen wurden die Membrane nicht ordnungsgemäß vergossen. Das ist zu 100%ein Garantiefall. Haix weiß das auch. Macht aber leider nichts dagegen. Einschicken, dann werden sie kostenlos repariert. Leider hat das bei mir nicht geholfen und ich musste sie zurück geben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, ich hatte mal solche Schuhe, die ständig gequietscht haben. War sehr nervig, ging aber nach einer Zeit, in der ich viel mit ihnen gegangen war, wieder weg. Alternativ mal bei einem Schuster nachfragen, was er dazu meint. LG