Haix Stiefel Reparatur?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Problem dieser geschäumten PU- Schaum Zwischensohle. Unter bestimmten Bedingungen beginnt sie sich zu zersetzten, was man auch nicht aufhalten kann.

Haix bietet ein Reparaturservice an. Ein Paar Sohlen 73.-€uronen.

LINK ....findet man mit bekannter Suchseite auch!

Ein guter Schuhmacher kann die Sohle auch umbauen, wird aber auch nicht billiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schuh- und Stiefelfreak. Schwerpunkt: Outdoor, Feld & Wald
Schikra2005
Fragesteller

Mit haix wird nichts mehr, obwohl super Schuhe… habe jetzt Hallux 😐