Schuhe abgelaufen,Hacke kleben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

K.A. ob Du es bei Google gefunden hast, aber allein von der Logik her sind die Anforderungen an dieses Material so hoch, dass es -wenn es denn existieren sollte- teurer wäre als neue Schuhe zu kaufen, denke ich.

Eine auf die Ferse geklebte Sohle klebt mit der gesamten Fläche der Ferse am Schuh.

Das Material, mit dem Du den Verlust an der Fersenkante ausgleichen willst, würde nur dort kleben dürfen (kleine Fläche) und müsste zudem in sich sehr fest sein, denn es darf weder wieder abgehen, noch zerbröseln -und das bei der hohen Belastung an dieser Stelle.

Also für klingt das nicht besonders logisch, dass es sowas gibt bzw. dass es sich wirtschaftlich lohnt.

Lass' Dir vom Schuster 'n paar neue Sohlen unter die Fersen kleben und gut is :-)

Googlen. Schuhreparatur selbstgemacht. Da werden Sie geholfen.