Wildling Kelpie kleben und färben.?

2 Antworten

Das soll jetzt nicht allzu negativ klingen, aber ich würde mir definitiv neue Schuhe kaufen, wenn die alten schon so aussehen.
Zum Färben würde ich dir Simplicol empfehlen, damit habe ich bereits gute Erfahrungen gemacht - zugegeben nur bei T-Shirts und nicht bei Schuhen, aber immer hin.

Ist wahrscheinlich nicht mehr relevant, da die Frage zu lange her ist, aber nur für den Fall und falls jemand anderes hier gucken kommt:

Erstmal: Die Schuhe sehen doch noch gut aus :). Mit ein bisschen Geduld und Geschick kann man die wieder richtig aufpeppen.
Ich würde zum Kleben der Sohle und zum Erstellen einer Kappe auf jeden Fall den FreeSole Kleber oder einen ähnlichen flexiblen Kleber wählen. Ich habe auch schon "Löcher" damit "gestopft" und Kappen gebastelt und das funktioniert wunderbar. Auch bei einer dicken Schicht Kleber, bleibt diese und damit der Schuh flexibel und nichts wird brüchig oder blättert wieder ab.

Zum Färben geht simplicol (viiiel Chemie) oder auch Weja (etwas natürlicher). Ich würde im Eimer Färben und nicht in der Waschmaschine

Viel Erfolg!