Ist SF-Silikon für Patch unter Schuhsohle verwendbar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, SF-silikon ist auch für die Verwendung unter einer schuhsohle geeignet. Es ist möglich, medizinisches silikon auf den alten patch zu gießen und aushärten zu lassen, um ihn wetterfest zu machen, Es ist jedoch wichtig sicherzustellen, dass das silikon vollständig ausgehärtet ist, bevor die schuhe wieder verwendet werden, um ein Auslaufen des silikons zu vermeiden

Finze
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Basiert deine Antwort auf Erfahrungen oder speziellem Wissen zu SF-Silikonen? Und weißt du evtl, ob beim Verwenden von flüssigem Medizinsilikon samt Verhärter Schadstoffe im Spiel sind?