Material zum Formen und Aushärten. Knete? Plastik?

7 Antworten

Fimo ist wirklich toll, aber das muss man in den Ofen schieben damit es richtig fest wird.

Es gibt auch Efaplast da gibt es einmal welches was man Luft trocknen kann und welches für die Mikrowelle. Da gibt es verschiedene Sorten. Und dann halt noch das Fimo was dir ja auch noch die anderen geantwortet haben.

Fimo ist top! ich finde übrigens nicht, dass es leicht bricht.. willst du etwas graziles erarbeiten, oder etwas flächiges, empfehle ich mit draht als innengerüst zu arbeiten

Es gibt fimo... Kommt drauf an was du damit machen willst... Fimo ist nicht grad sooo billig und bricht relativ leicht aber um zb figuren zu basteln ist es super!! Gibts in baumärkten und bastelläden...

keramikplast ist auch gut für sowas. ist eine lufttrocknende modelliermasse