Metall reparieren

Klinge - (Reparatur, Metall, Messer) Abgebrochen... - (Reparatur, Metall, Messer) Kleben? - (Reparatur, Metall, Messer)

6 Antworten

Die haben dich über den Tisch gezogen. Adamantium bricht nicht. ;-))

Es gibt Kleber für Metall, die sind echt gut, aber die halten auch nicht soviel, um so eine kleine Verbindungsstelle sicher zu verkleben. Die lange Klinge wird selbst beim normalen Hantieren soviel Moment erzeugen, daß die Klebestelle wieder abbricht.

Besser schweißen (lassen).

Ich bin mir da ja nicht ganz sicher, aber fällt das Ding nicht unter "Faustmesser" und ist verboten? Meines Wissens wär ja die Definition davon, dass die Klinge im 90 Grad Winkel zum Griff angebracht ist und der Griff quer in der Hand liegt.... Nur als Einwurf.

Sonst: Das Ding sieht nach Schrott aus und wird nicht mehr als Deko sein. Für mich sehen die Klingen sogar jetzt schon festgeklebt aus....

Du könntest es anschweißen lassen. :-)

Gruß:

Michael